The History of Game Gear HISTORYThe Tech Facts of Game Gear HARDWAREThe Games of Game Gear SOFTWAREMIDIs, Videos, Wallpaper and Ads DOWNLOADSInteresting Game Gear Articles SPECIALS
Start | Specials | Game Gear Unreleased Games

Dumped (released after death of system)

Cancelled (but released for other platforms)

Never released
SEGA Game Gear Special

Unveröffentlichte Game Gear Spiele

In der ersten Tabelle erhaltet ihr eine Übersicht aller Spiele, die in den Jahren nach dem Ende des Game Gear doch noch veröffentlicht wurden.
In der zweiten Tabelle seht ihr Spiele, die im Laufe der Jahre durch Entwickler selbst, durch die Publisher, bei Großveranstaltungen wie E3/ECTS oder in Magazinen für den Game Gear angekündigt wurden, dann aber (obwohl teilweise komplett) doch noch gecancelt wurden oder aber (herausgefunden durch Interviews mit den damaligen Verantwortlichen) niemals so richtig für den Game Gear geplant waren.

In der dritten Tabelle finden alle Spiele ihren Platz, die weder auf dem Game Gear noch auf irgendeiner anderen Plattform erschienen sind (ausgenommen Arcade und generationsfremde Jahrgänge).

Auf den Infoseiten der Spiele (kommen nach und nach mehr dazu) findet ihr dann neben einem selbst gemachten Cover, wie es hätte aussehen können, auch Screenshots und Videos der Spiele (wenn vorhanden von der unveröffentlichten Game Gear Version) sowie Magazinscans und Statements der beteiligten Entwickler/Publisher, warum die Spiele nie auf dem Game Gear erschienen.
Des Weiteren ist noch eine zumeist grobe Schätzung enthalten, wie weit der jeweilige Game Gear Port vorangeschritten war, soweit man dies an den Aussagen der Personen und etwaigen Previews/Reviews von Magazinen ableiten kann.


Archiv / Downloads

Diese Seite dient auch als Archiv für alle verfügbaren Downloads/Angebote zu unveröffentlichten Spielen im Alpha-, Beta- oder ReleaseCandidate-Status.

Barbie: Super Model (smspower.org Release)
Crazy Faces (smspower.org Release)
Dr. Franken (smspower.org Release)
Frogger (smspower.org Release)
Pac-in-Time (smspower.org Release)
Spirou (smspower.org Release)
Street Hero (smspower.org Release)
Yogi Bear in Yogi Bear´s Goldrush (smspower.org Release)


^Top^
SEGA™ and Game Gear™ are registered trademarks of SEGA Corporation
This website is non-profit and in no way part of or affiliated with the Company


Datenschutz | Impressum